Soroptimistinnen picknicken

Mit einem Picknick in der Gräfte verabschiedete sich der Soester Club Soroptimist International (SI) Ende August vom heißen Sommer.
Bald wird es zu kalt, um locker auf dem Boden zu sitzen, dabei gemütlich zu frühstücken und zu plaudern. Darum nutzten die SI-Frauen  eine der letzten Gelegenheit im Schatten der alten Bäume. Dazu hatten sie auch Freunde und Förderer eigeladen. Der Zuspruch und die Unterstützung von Bäckerei Steinhoff, Obsthof Korn, Fruchtwerk Milke, Glückbüro Glücksbringer sowie dem Espressoclub waren immerhin schon bei ersten Mal so groß, dass die Soroptimistinnen jetzt bereits fürs nächste Mal planen. Ob’s dann wieder ein Picknick ganz in Weiß wird, wie dieses Mal, oder etwas Anderes, bleibt eine Überraschung. Den Erlös der ersten  Veranstaltung dieser Art lassen die Soesterinnen ihren sozialen Projekten zugute kommen. 

 

Mit einem Picknick in der Gräfte verabschiedete sich der Soester Club Soroptimist International (SI) Ende August vom heißen Sommer.
Bald wird es zu kalt, um locker auf dem Boden zu sitzen, dabei gemütlich zu frühstücken und zu plaudern. Darum nutzten die SI-Frauen  eine der letzten Gelegenheit im Schatten der alten Bäume. Dazu hatten sie auch Freunde und Förderer eigeladen. Der Zuspruch und die Unterstützung von Bäckerei Steinhoff, Obsthof Korn, Fruchtwerk Milke, Glückbüro Glücksbringer sowie dem Espressoclub waren immerhin schon bei ersten Mal so groß, dass die Soroptimistinnen jetzt bereits fürs nächste Mal planen. Ob’s dann wieder ein Picknick ganz in Weiß wird, wie dieses Mal, oder etwas Anderes, bleibt eine Überraschung. Den Erlös der ersten  Veranstaltung Dieser Art lassen die Soesterinnen ihren sozialen Projekten zugute kommen. 

 



Zugehörige Dateien
5oSI_Picknick3.jpg  257 KB
5oSI_Picknick3.jpg  257 KB

YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top